Auswertung des Suchvolumens als sekundärer Messfaktor für Kampagnen und Werbeeffizienz
Es geht nicht immer nur um die Conversions
weiterlesenEs geht nicht immer nur um die Conversions
weiterlesenWie datenschutzkonform ist das Tool tatsächlich?
weiterlesenImmer mehr Unternehmen verstehen den Wert von guten Liveproduktionen. Sie ermöglichen es nicht nur, dass die Kosten für eine Präsenzveranstaltung sinken, sondern schaffen auch zusätzliche Reichweite. Denn gerade bei kurzen Veranstaltungen ist die Überwindung einer hohen Fahrtstrecke oftmals ein…
weiterlesenDie Corona-Pandemie lässt uns alle erfinderisch werden und dabei neue Wege gehen. Bei aller Kritik des „Home Schoolings“ und den damit verbundenen technischen Problemen will dies doch nur von den eigenen Erlebnissen der Unternehmen ablenken. Denn wer schafft es schon täglich, Konferenzen mit über 30…
weiterlesenDigital Foreigners – oder zu neudeutsch „Boomers“ - leiden oftmals an Verfolgungswahn. Die gallische Urangst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, manifestiert sich in dieser Generation oftmals als Angst vor Überwachung und Datendiebstahl.
weiterlesen